Freitag, 20. Mai 2016

Aquarell

Ich hab ein bisschen herumprobiert mit Wasser und Farbe. Dabei bin ich auf eine echt einfache Technik gestoßen hier klick! bei Steffi. Und genauso hab ich dann auch einige Hintergründe gestaltet. Dann muss man nur noch aufpassen gerade zu stempeln *kicher* (trotz clearstamps gelingt mir das nicht immer...!)
Den Stern hab ich mit Crystal Effects überzogen.
Der Engel klick hier! ist einfach toll. Und im Lagen-Look mag ich ihn besonders.
Der Spruch klick hier! passte perfekt, weil die Eltern genau diesen auch in der Geburtsanzeige benutzt haben.
 
Die Post ist eben gekommen. Neue Stempel und Papier....trotz tollem Wetter - ich MUSS!
 
 

1 Kommentar:

  1. Schön, liebe Nicole!
    Du bist ja richtig fleißig und probierst immer wieder was Neues aus! Klasse!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!