Sonntag, 29. Mai 2016

Baby-Elefant!

 Einfach nur knuffig mit diesem Gesichtsausdruck, oder? Am Besten gefällt er mir aber auf weiß gestempelt. So wie hier:
 
Ich hab auch versucht dem Kleinen ein bisschen grau zu verpassen. Aber das gefiel mir nicht so sehr.
 
Die Art der Karte habe ich bei Mary-Jane klick! gesehen. Super um ganz viele Papierstreifen zu verbrauchen. Meine lagen gerade passend auf dem Schreibtisch. Da kam ihre Idee gerade recht! Ich hab gestern Abend echt ne ganze Menge davon gemacht. Und auch ihre tollen Button-String-Envelopes klick! musste ich ausprobieren. Hachz - endlich mal dem vielen gestreichelten Papier Herr werden! (Naja, zumindest ein ganz kleines bisschen.)
 
Jetzt liegen hier noch einige Papierstreifenhaufen, die verarbeitet werden wollen!
 
Bis bald!
 
 
Den knuffigen Elefant bekommt ihr natürlich bei Kulricke klick! Es ist das süße neue Baby-Elefant Stempelset klick!. Der schöne Spruchstempel ist ebenfalls darin enthalten. Ach ja und die passende Stanze dazu gibt´s hier klick!.


Kommentare:

  1. Sehr süüüß!
    Elefanten sind immer klasse! Ich schwärme schon seit frühester Kindheit für die grauen Dickhäuter! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!