Bis auf einen...

...Stempel des Sets Bleib gesund und munter klick! von
Charlie&Paulchen habe ich bei dieser Karte genutzt. Das kommt bei mir total selten vor! Aber ich habe auch eine tolle Vorlage im Netz dazu gefunden. Und die musste ich natürlich unbedingt ausprobieren. Da passte dieses tolle Set einfach wie die Faust auf´s Auge!
Hier erst mal meine Karte:
Die Fische habe ich embossed und das übrige Weiß einfach mit einem Stampin´Marker ausgemalt.  Perlen hatte ich doch tatsächlich nicht mehr, also mussten diese weißen Punkte her und der Streifen Vellum ist im Original natürlich aus klarer Folie. Hatte ich aber auch nicht. Trotzdem kommt der Effekt mit den Algen im Hintergrund auch so gut raus, oder?
Wer sich das Original und das "make-of" mal anschauen will klick hier!. Aber Vorsicht, Jennifer hat soooo viele tolle Ideen und Videos - ich hab mir da letztens mal einen schönen (Fußball-)Abend mit gemacht!
So, ich probiere noch mal ein bisschen aus. Habt´s gut und genießt den Feiertag morgen!
 


Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    das Stempelset hatte ich heute auch in der Post - mal sehen ob mir auch so eine schöne Karte wie dir einfällt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich finde die Karte sehr sehr schön. Der Hintergrund mit den Luftblasen und die Perlen passen super !
    Einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Du hast die Vorlage von Jennifer ganz toll mit dem Stempelset von Steffi umgesetzt, eine richtig schöne Unterwasser-Karte!!! Ich glaube, Deine Karte gefällt mir sogar besser als das Original!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!