Brombeerfarben

Eine Karte zum 70. Geburtstag wurde gebraucht. Als ich diese klick! Karte bei Isa sah, war es genau die, die zu diesem Anlass passte. Also etwas verändert und mit anderen Farben war das Set samt Briefumschlag fertig! Danke, liebe Isa für deine Ispiration!
Leider habe ich mich zu spät in die Farbe Brombeermousse von SU verliebt und nichts mehr davon ergattern können. Aber in meinem Papiervorrat, gab es ein sehr ähnliches Papier. Und Punkte sind sogar auch noch drauf!
 
Die Schriftstempel sind von Charlie & Paulchen. Beide Sets klick hier! und hier! sind einfach ein "must-have" diesen Sommer!
 
Macht´s euch kuschelig warm!
 

Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte.
    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich bin begeistert von Deinem edlen wunderschönen Werk...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, liebe Nicole - das aufspringende Herz fliegt einem ja richtig entgegen!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Set! WOOOW!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dein Variante der Karte gefällt mir auch super gut - ganz toll.
    Danke für´s Verlinken.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. wow...traumhaft schön, liebe Nicole!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte! Die Inspiration muss ich mir auch merken :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, die Farbe finde ich total passend für diesen Anlass.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!