Freitag, 13. Mai 2016

Kulricke Challenge!

Hallo heute Abend! Ich zeige euch noch schnell, bevor es hier wieder Edgar-Wallace-like Wetter gibt (wobei ich ja jetzt nicht mehr draußen bin *lach*), meine Karte, die ich zur Kulricke-Challenge klick hier! als Inspiration für euch gemacht habe:
Unschwer zu erkennen, es geht diesen Monat um Liebe und Hochzeit. Also wenn euch dazu etwas einfallen sollte, macht unbedingt mit! Zu gewinnen gibt es einen Gutschein!
Ich habe die Liebe Pop-up Stanze klick hier! verwendet und wirklich ewig lang gestreicheltes Papier.
 
Genießt das schöne, lange Pfingstwochenende, auch wenn das Wetter nicht so dolle werden soll!
 
 

Kommentare:

  1. Wow mal wieder eine wunderwunder schönen Karte von dir! Da wir Anfang Juni heiraten passt das Thema bei mir gerade voll :) Dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow mal wieder eine wunderwunder schönen Karte von dir! Da wir Anfang Juni heiraten passt das Thema bei mir gerade voll :) Dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön, aber ich mag eigentlich alle deine Karten, auch wenn ich das hier nicht immer schreibe.

    Hab schöne Pfingsttage,
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Total schöööön!

    Die Challenge hab ich mir auch schon mal notiert - vielleicht schaff ich ja noch einen Beitrag! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!