Sonntagskarte

Tja, bei mir hier unten will der April einfach noch nicht gehen. Deshalb habe ich den Sonntag am Schreibtisch verbracht. Zumindest zum größten Teil. Zwischendurch war ich schon mal draußen, aber eben nur, wenn es gerade mal nicht regnete oder hagelte oder so finsterer Nebel vorbeiwaberte. Gut nur, dass der Schnee verschwunden ist.
So jetzt aber zu meiner "Sonntagskarte". Eine Form - gesehen bei Insta - und verschiedene Ausführungen:
Ich mag die neuen Schriftstempel von Charlie & Paulchen klick! so. Die mussten unbedingt mit auf die Karten. Von der Stempelmesse hab ich mir noch die Stanzform mit den Herzchen von Whiff of Joy mitgebracht. Leider gibt´s die ja nicht mehr....
 
Mit anderen Farben und Papier wirkt die Karte gleich anders.
Die Stempel sind diesmal von SU und von Kulricke klick!. 
 
Frühlingsgrüße von
 

Kommentare

  1. Sowas von wunderschön liebe Nicole!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön- ich mag auch die "Stapeltechnik" ;)

    Herzliche Grüße zum Sonntag, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    die Karten sind zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole!
    Schade, daß das Wetter am 1. Mai bei euch keinen Sonnenschein im Gepäck hatte.
    Deine Kartenwerke sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja wunderschön geworden. toll.....
    lg

    AntwortenLöschen
  6. So schön mit den aufeinandergelegten Papieren, liebe Nicole. Die zarten Schmetterlinge passen perfekt dazu. Vielen lieben dank fürs Zeigen.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!