Verliebt!

Ja! Und zwar in diese Erdbeere! Versprochen, heute zeige ich euch die Letzte, die ich gemacht habe.
Diesmal habe ich den Deckel aus geprägtem Vellum gemacht. Ich wollte sie etwas eleganter und musste das mal ausprobieren. Der Schmetterling lag zufällig auch noch herum und landete einfach obendrauf!
In Himbeer mit vanillefarbenem Papier und etwas Nymogarn ist sie echt edel geworden und würde sich sogar als Platzschild bei einer Hochzeit eignen. Was meint ihr?
 
Hinein passt ein Raffaelo oder etwas anderes in dieser Größe.
 
Das war jetzt aber wirklich die letzte Erdbeere, die ich euch hier zeige!
(Ihr bekommt sie heute noch mit 20% hier klick! Code: DANKEMAMA)


Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    deine Erdbeere ist wirklich zauberhaft schön! So zart mit dem Vellum.....richtig toll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolles "Döschen" ... dieses ist mein Favorit!
    Sehr schön.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    .... und die Falle ist nun doch noch zugeschnappt und ich hab eingekauft! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh ja wow, ein richtiges Kunstwerk!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!