Mittwoch, 8. Juni 2016

Federn

Ach, so lange ist die Stempelmesse schon her und ich habe immer noch nicht alle meine kleinen Schätze ausprobiert. Aber letztes Wochenende, bei diesem Regen kam ich endlich dazu, wenigstens mal mit den Federn zu stempeln:
Dazu hab ich einen Button-String-Envelope gemacht:
Das Zeitungspapier hab ich auch schon sooo lange gestreichelt. Und irgendwie passt es gut zu Federn dachte ich.
So, das war es für heute schon. Ich bin unendlich froh, wenn diese Woche vorbei ist! Ich habe wohl einige graue Haare bekommen und ganz viele neue Falten. Dafür weniger Nerven....
Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Habt´s gut!
 
P.S. Der Wortstempel ist aus dem klick! Set "Sommerpost".
 


Kommentare:

  1. Nicole, ich schick Dir die Sonne !!!
    Federn und Zeitung sehen super aus.
    Einen schönen Abend,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Federkarte ist toll. Wunderbare Farbkombi und dann dieser süße Knopf.
    Zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!