Mittwoch, 15. Juni 2016

Lampions 2016

Immer wieder bekomme ich Anfragen, wegen der Lampion-Geburtstagskarte von hier klick! .
Ich habe sie damals quadratisch gemacht. Aber nicht immer habe ich passende Umschläge, also hab ich sie für dieses Jahr mal im gängigen Format C6 gemacht:
Ich finde, das geht auch! Schnell sind sie deshalb nicht fertig. Die Kreise...., aber Spaß macht´s und man kann viele kleine Papierreste verwenden!
Und das Bienchen muss natürlich immer mit darauf!
 
Es ist viel los bei mir. Trotz Regenwetter komme ich kaum an meinen Basteltisch. Ich hoffe, es ändert sich bald!
 
Habt´s gut!


Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich suuuuper süß mit den kleinen Lampions :))
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, süüüüß!
    Das ist ja ne ganz wunderbare Karte - toll mit der Lampionkette!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    die Stempel sind wirklich schon lange nicht mehr zu haben und doch immer wieder so schön! Es ist doch so ähnlich, wie alte Bekannte zu treffen ;-)
    Deine Karte ist klasse, und die Idee mit den Lampions genial. Hoffentlich hast Du bald wieder mehr Zeit zum Basteln - bei mir ist es genau umgekehrt: ich genieße es gerade, Unmengen an Bastelzeit zu haben (das wird sich demnächst wahrscheinlich schlagartig ändern....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, die Idee, muss ich mir gleich mal merken!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, muss ich mir merken, denn auch mir gefällt die Lampionkarte ausgesprochen gut. Liebe Grüße und hoffentlich bald mal wieder mehr Zeit zum Basteln. Christine

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kärtchen, so fröhlich!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    den Stempel habe ich auch noch irgendwo liegen und Papierreste ohnehin :))) Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch! Ich fürchte, dass muss ich dir nachmachen! 😉
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!