Freitag, 24. Juni 2016

Zum Umzug

Ich brauchte letztens eine Karte zum Umzug. Charlie & Paulchen hat ein wunderbares Stempelset für diesen Anlass herausgegeben:
Ich wusste, dieses Set werde ich bestimmt mal brauchen! Und noch bevor ich Mitglied im Kreativteam werden durfte, musste es bei mir einziehen! Besonders der schöne Spruch und die tolle Schrift haben es mir angetan!
 
Da sich das Craftpapier bei mir immer leicht wölbt, habe ich innen auch noch einen Stempeldruck angebracht.
Mir gefällt die Farbkombination Craft - Weiß - Rot. Das passt eigentlich immer.
Die Idee mit dem Herzchen stammt von Myrna klick!. Sie hat mit dem gleichen Set eine wunderschöne Karte gestaltet!
 
Bis ganz bald!
 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich gebe dir ja soooo Recht! Was für ein wunderbarer Stempel!
    Tolles Kärtchen hast du damit gestaltet!
    Liebe grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Die Karte ist zauberhaft... sowohl der Spruch wie auch die farbliche Gestaltungen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist bestimmt gut angekommen !
    Liebe Geüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Und den Spruch finde ich auch total klasse - richtig nett! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Stempel und so schön angewandt! Ich glaube, ich muss ich da auch mal shoppen gehen ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, das ist eine ganz wunderbare Karter. Der Stempel und die Schrift sind unglaublich schön, vor allem mit dem Herzchen und dieser Farbkombi.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wie süß!! Ganz, ganz tolle Karte. :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!