Anker und Ahoi

Ich surfe ja im Moment voll auf der maritimen Welle. Ständig könnte ich Karten mit dem Thema Meer machen - hätte ich nur Meer (kleiner Scherz) Zeit! Außerdem fühle ich mich gerade mal so richtig urlaubsreif. Nur noch 1 1/2 Wochen durchhalten und dann sind endlich Ferien. Sommerferien. Ich hoffe, das Wetter sieht es genauso und probt nur gerade mal den Herbst.
Aber nun zur Karte:
Das Papier hab ich schon so lange gestreichelt. Aber als der Anker und das Ahoi von Katrin in der Post lagen, musste es einfach angeschnitten werden! Das kleine Papierboot passte perfekt. Innen ist es auch nochmal gestempelt:
Das war es schon wieder für heute. Bis bald!
 
 
Das Papierboot ist von hier.


Kommentare

  1. Sehr süß! Die beiden Stanzen habe ich auch, Deine Karte macht direkt Lust, diese hervor zu kramen :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. MIR gfallt des THEMA zur ZEIT ah so guat,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!