Die Wunschbox!

Die Wunschbox von Charlie&Paulchen ist ein Universaltalent. Sie eignet sich nicht nur für Grüße zur Weihnachtszeit (das war nämlich mein erster Gedanke!), ich finde sie auch ganz praktisch als Mitbringsel, zur Hochzeit wie  bei Carola, oder wie hier bei mir zum Geburtstag. Denn gute Wünsche kann man doch immer gebrauchen und verschenken!
So sieht sie von außen aus. Ich habe noch die hübsche Stanzform Überraschung für dich
und den Stern klick!einen meiner neuen Lieblinge angebracht. Etwas gestempelt habe ich auch:
 Die Kerze hat auch ein ""Für dich" Stempeldruck bekommen. Leider sieht man Himmelblau so fast gar nicht auf dem Foto.
Geöffnet sieht sie so aus. Auf die linke Seite kommen noch ein paar persönliche Worte und...
...mit dieser Karte ist mein Geburtstagsset komplett.
Der Sommer ist wieder da und ich geh ihn jetzt erst mal genießen!
 
Bis bald!
Das Stempelset Wunschbox bekommt ihr hier! und die dazugehörigen Stanzen hier!. Den Schriftzug Zum Geburtstag hier!


Kommentare

  1. Superschön, liebe Nicole.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Nicole!
    Ganz zauberhaft wirkt das ganze Set!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Paar, liebe Nicole - so fein und zart, wunderbar farblich abgestimmt und toll im Design!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, ich bin schwer begeistert ! Die schönen Farbkombis und die Stanzen dazu
    - ganz großes Kino!
    Liebe Grüße !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ohhhh....die Überraschungsbox ist ja goldig! Einfach lieab und die Farbkombi ganz meins!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So schön!
    Ich mag Dein Glückslucht und die wundervoll passende Karte sehr...
    So sommerlich...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wunderbare Umsetzung! Ach schmacht... sooo schöne Farben..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach wundervoll. Auch die passende Karte gefällt mir sehr. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!