Feriiieeen!!!!

Endlich. Wir haben es jetzt auch geschafft. Jippiee!
 Ein bisschen Zeit brauchen wir alle noch, um "runter zu kommen", aber der erste Tag war ja schon mal ganz gut.
Und passend zum Thema Schule zeige ich euch heute noch meine erste Karte zur Einschulung. Schließlich geht es anderswo ja schon bald wieder los!
Vor zwei Jahren habe ich in dieser Art auch schon Karten gestaltet. Mir gefällt einfach die Schultüte! Und zum "warmwerden" darf man ja auch auf Bewährtes zurückgreifen.
Die Schrift habe ich ausgedruckt, ein paar Kleckse dazu gestempelt und mit Glitzersteinchen und Blümchen verziert.
Passend dazu gibt´s noch einen Umschlag.
Genießt die Ferien, den Sommer, die Sonne!
 

Kommentare

  1. Wir freuen uns hier glatt mit über und an den Ferien! JUCHU!

    Schöne Karte - die Idee mit der Schultüte hatte ich schon wieder vergessen ...
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine liebe Kartenkünstlerin,
    die Karte ist ja wieder goldig und natürlich darf und sollte man auch altbewährtes, wieder nachwerkeln! Vor allem wenn es so zauberhaft ist, wie deine Schultüte!
    Dann wünsche ich euch, ganz wundervolle Ferien! Lass es dir gut gehen!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!