Fußball Nervenkitzel!

Boah was für ein Spiel gestern Abend, oder? Nervenkitzel pur. Und am Donnerstag geht´s weiter....
Vorher habe ich ja noch ein bisschen Zeit gehabt und diese Karte gemacht:
Ihr könnt es sicher schon erkennen. Es ist eine Z-fold-Card. Jedenfalls war das der Name, den ich im Netz fand. Ich wollte so eine Art Karte schon länger ausprobieren und gestern dann kam es mir wieder in den Sinn, als ich die Bälle stempelte.
Hier sieht man es noch etwas besser.
Und aufgeklappt kommt sie ganz groß raus *kicher*!
Mit Gras und Wölkchen! Hat richtig Spaß gemacht und geht sogar ziemlich einfach. Also genau mein Ding!
Ich hab noch ein bisschen Zeit - Geburtskarten und Geschenkle müssen/ möchte ich machen. Die Familie hat Doppelten Zuwachs bekommen!
 
Macht´s euch heute mal so richtig schön!
 
P.S.: Das Must-have Fußball-Stempelset bekommt ihr hier klick!. Die Wolke ist ebenso von hier klick! und der Spruchstempel ist ein Stück von hier klick!


Kommentare

  1. Ja, das war spannend gestern - ich musste das Strickzeug weglegen ....! :-)
    Und du bist wohl ganz im Fußballfieber - aber toll ist sie geworden, deine Karte!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte ! Ich habe auf der Couch geschlafen, war aber hellwach zum Elfmeterschießen !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog - freut mich sehr, dass dir mein Reisebericht über die Sächsische Schweiz gefallen hat. Ich finde es lohnt sich wirklich, sich die Gegend rund um Dresden mal genauer anzuschauen, schön ist es dort!
    Schön finde ich auch deine Karte - ich bin zwar nicht gerade ein Fußballfan, aber den Stil finde ich toll, eine Klasse Idee!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/sommerliches-tierisches-und-eine.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!