Samstag, 2. Juli 2016

Fußball!

Jaaa! Heute Abend geht's um die Wurst! Also erst mal.
Passend dazu habe ich heute (endlich mal wiede!r) eine Karte gewerkelt - mit einem super tollen Stempelset klick hier!:
Die Proportionen stimmen jetzt nicht so ganz, aber ich wollte unbedingt diesen Fußball benutzen und nicht den, der zum Spieler gehört.
Ihr werdet es kaum glauben, aber für diese Karte habe ich jetzt fast eine ganze Woche gebraucht!
Zeit - wer schickt mir ein bisschen mehr davon? Ständig war was und so konnte ich immer nur zwischen Tür und Angel schnell Stempel anschauen, lange anschauen, dann Papier auswählen, Format festlegen, Stempeln, ausschneiden, wieder umordnen, andere Motive wählen.... usw. Heute konnte ich dann endlich alles festmachen. Passt ja auch zum heutigen Spiel.
Und schaut ihr? Wir werden zusammen mit unseren Nachbarn gucken.
Ich drück jedenfalls die Daumen (und stempel bis dahin noch ein bisschen!).
 
Habt´s gut!

Kommentare:

  1. Schöne Karte - die langwierige Geburt sieht man ihr gar nicht an! :-)
    Und dass der Fußball so groß ist, ist doch klar - schließlich gehts ohne den heute abend nicht! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. MIR gfallt de gaaanz guat,,
    und passt für heit PERFEKT...freu...freu
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!