Meine Monster!

Puh fast hätte ich euch doch tatsächlich meine Monster nicht gezeigt! Hatte ich doch schon mein nächstes Projekt im Kasten! Dazu dann demnächst...
Ich habe mich letztens etwas im colorieren versucht und wieder eine Karte mit diesem tollen Dreh-Effekt gestaltet:
Das macht echt Spaß - ich hoffe auch denen die die Karte bekommen!
Wenn man sie öffnet, dreht sich das Monster! Hier! habe ich die Idee her. Und ich kann euch sagen, es geht wirklich einfach. Und man muss auch nicht unbedingt die im Video gezeigte "Spiegelstempeltechnik" anwenden. Jedenfalls hab ich es nicht getan.
Es gibt noch mehr Monster! Grün, wie hier bei Katrin find ich sie auch toll. Und bei Ute sind die kleinen Kerlchen in bunt zu bewundern!
Das Stempelset bekommt ihr hier klick!. Ganz aktuell könnt ihr jetzt auch über Amazon Kulricke Stanzen bestellen!
Der Sommer ruft und wir werden gleich eine Fahrradtour machen um am Ziel lecker Mittag zu essen!
 
Genießt den Sommertag! Und für alle aus BaWü: Ich kann die Ferien schon winken sehen!!!
 
 


Kommentare

  1. Hihi, bei mir winkt es auch ganz laut! Bin ich froh, wenn Mittwoch ist ...! :-)

    Deine Monsterkarte ist ja mal wieder jeden Blick wert! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Monster gehen immer! Die Stepelchen sind echt süß, genau wie Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!