Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommergruß

Ich hab noch einen Sommergruß für euch:
Das Wetter ist ja gerade ein Traum und ich kann es kaum erwarten endlich auf meiner Lieblingsinsel zu sein! In der Zwischenzeit mache ich dann halt einfach mal maritime Sommerkarten.
Diese hier hat sogar noch ein echt tricky Innenleben:
Wenn man sie aufklappt, drehen sich die beiden Schiffchen! Ja jetzt wäre ein Filmchen ganz gut! Aber ich denke, ihr könnt euch vorstellen wie es funktioniert, oder?
Schaut mal hier klick! seht ihr wie es geht. Gaanz einfach. Natürlich.
Habt´s gut!
 
Der Anker ist von Kulricke und der Sommergruß von Charlie&Paulchen.


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    total zauberhaft. Ich habe mir auch eben das Video angeschaut......sooo süß!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß ! Gute Idee mit den Schiffchen !
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Was für eine süsse Sommerkarte! Tolles Papier und Stanzen.
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder so eine nette Karte, die würde auch als bei mir prima aussehen.
    Ich wollte mich doch endlich mal wieder bei dir melden, das habe ich ja länger nicht gemacht.
    Aber ich bewundere deine Karten immer sehr und lese tegelmässig!!
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein schöner maritimer Sommergruß!
    Sommerliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    bei uns macht der Sommer gerade mal wieder Pause... da ist so ein frisches maritimes Kärtchen doch echt wunderbar!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. was für eine frische sommerkarte, richtig toll!
    lg Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!