Sommerpost!

Unverhofft kommt oft und tut sooo gut! Heute lag ganz liebe Post für mich im Briefkasten. Sommerpost. Noch nicht davon gehört/gelesen? Na, ich auch nicht. Aber jetzt weiß ich Bescheid. Nicole vom Blog Niwibo hat diese tolle Aktion ins Leben gerufen. Man bastelt 1-2 Karten und verschickt sie an 1-2 nette Bloggerinnen. Ganz einfach! Und wie ich finde, macht sie nicht nur den Empfängern eine Freude, sondern auch den "Machern" richtig Spaß. Mir jedenfalls.
Diese Karten habe ich dann heute einfach ganz spontan dazwischen geschoben. Eigentlich bin ich gerade mit Baby und Taufkarten ziemlich beschäftigt. Aber ich habe mich so sehr gefreut, dass ich nun diese Freude weiter geben möchte.
Karte #1 mit dem Sommergruß von Charlie & Paulchen und ein paar Seesternen. Endlich konnte ich auch meine neuen Stitched Lines ausprobieren.
 
Karte #2 mit dem super tollen Stempelset von Kulricke.
Ist der Stern klick! nicht klasse? Sterne gehen doch immer. Klickt mal schnell rüber - es lohnt sich!
Und das ist die Karte von Christine:
So eine wundervolle Idee! Vielen, lieben Dank. Zufällig passt sie genau zur Deko im Eingangsbereich *lach*! Dort hat sie nun ein nettes Plätzchen als "Fahne" eines Schiffchens gefunden.
 
Morgen machen sich meine Karten auf die Reise. Mal sehen, wer sich dann darüber freut!?
 
Verlinkt mit: Sommerpost bei Niwibo
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,
    wie schön, dass Du bei der Aktion mitmachst. Deine Karten sind wunderschön.
    Und klasse, dass ich hier wieder einen neuen tollen Blog kennengelernt habe.
    Ich werde jetzt öfters bei Dir stöbern.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    was für eine zauberhafte Aktion! Und was für eine tolle Karte du bekommen hast....und dann hast du auch noch sooooo zauberhafte Karten gewerkelt! Bin begeistert :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, liebe Nicole,
    deine Karten sind einfach immer wieder wundervoll und ich bestaune dein Können so!
    Das deine Post den Empfängern viel Freude bereitet kann ich ja sehr gut verstehen!
    Hab einen zauberhaften Sommertag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. moin Nicole,
    Deine Karten sind zauberhaft, und die Idee einfach genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, ich finde alle sehr schön sommerlich und gelungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich deine zauberhafte Karte heute aus dem Briefkasten nahm, liebe Nicole! Oh, ich hab mich sooo gefreut über den einfach-so-Sommergruß! Ich danke dir!
    Was für eine prima Aktion, da muss ich auch gleich mitmachen! Es lebe die handgemachte, handgeschriebene Post! Und einfach so und ohne Anlass, da ist die Überraschung und die Freude besonders groß!
    Hab ein traumhaftes Wochenende - meines ging mit deiner Karte heute schon mal prima los!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    eine schöne Idee! Viel besser als SMS oder E-Mail :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!