Zur Taufe

Der süße Engel von Charlie&Paulchen passt einfach zu gut auf eine Taufkarte:
Das Bild ist etwas blaustichig geworden, aber die Farbe ist Zarte Pflaume von SU. Dabei habe ich den vorderen Engel einmal abgestempelt, damit er heller wird. Außerdem kann man dann die Schrift besser lesen.
Ja und meine Lieblingsherzen klick! hab ich auch noch untergebracht *grins*!
 
So. Nun hab ich fast genug von Taufe und Geburt. Also ich meine natürlich damit nicht, dass ich Babys nicht mag, im Gegenteil! Aber hat sich einmal herumgesprochen, wo man schöne Karten bekommen kann... ihr kennt das sicher. Und irgendwie scheint dieses Jahr ein echtes Baby-Jahr zu sein.
 
Eigentlich bin ich nämlich schon ganz auf Ferien, Urlaub und Meer eingestellt. Und dazu sind am Wochenende trotz Hitze einige Sommer Karten entstanden. Die zeig ich euch dann demnächst!
 
Habt´s gut!
 
 


Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ach, wie schön das du so viele Bestellungen hast, das zeigt doch eine wundervolle Wertschätzung deiner zauberhaften Arbeit! Das freut mich für dich.
    Deine Karten sind aber auch wunder-wunderschön! Ja, du bist eben eine richtige Kartenkünstlerin :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. mei is de liab gworden,,,,
    den STEMPEL find i ah volle liab,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, eine sehr schön herzige Karte !
    Liebe Grüße auf die Alb!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!