Letzter Sommertag?

Hoffentlich nicht! Aber morgen ist der 1. September. Und da beginnt meteorologisch gesehen der Herbst. Naja, wir spüren es ja doch schon: Es braucht morgens länger, um warm zu werden und abends wird es merklich früher dunkel. Aber bevor es mit dem Herbst so richtig los geht (zugegeben ich freu mich schon etwas darauf), zeige ich heute nochmal zwei sommerliche Karten:
Die Muschel  klick! ist einfach klar mit Versa-Mark gestempelt. Das weiße Papier habe ich vorher komplett mit dem einzigen Dye Inkpad gefärbt, dass ich besitze: Soft Desert von Different Colours. Sonst funktioniert dieser tolle Effekt nicht!
Die Blubberblasen klick!sind ebenso entstanden und die Algen klick! sind mit einem Grauton darüber gestempelt.
Den hallo Schriftzug klick! habe ich noch mit Chrystal-Effects überzogen.
In dem schönen Muschel-Set ist noch der tolle Schriftzug enthalten, hier ist er Gold embossed.
 
Hach Sommer - ich mag dich. Bleib noch ein Weilchen....
 
Bis bald!
 
Alle verwendeten Dies und Stempel sind von Charlie&Paulchen.

Kommentare

  1. Ahhhhhh, total toll! Ich mag ja auch den Farbton der Grundkarte.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, die sind ja beide ganz wunderschön... mit Wehmut werde ich den Sommer verabschieden... und mich auf den Herbst freuen :))))))
    Ich hatte den Effekt der ersten Karte auch schon versucht zu kreieren und mich gewundert, warum das nicht funktioniert... falsches Stempelkissen, jetzt ist alles klar! Dankeschön für die Aufklärung, liebe Nicole :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, die Technik probiere ich auf jeden Fall aus !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!