Sommer, Sonne, Strand und

Spätsommer!
Ich bin wieder da. Zwei wundervolle Wochen Föhr liegen hinter mir. Leider. Es ist einfach meine absolute Trauminsel.
 
Unterwegs habe ich allerdings doch schon hier und da den Herbst anklopfen gesehen. Die Bäume haben ein dunkles Grün und zwischendrin sieht man hier und da auch schon ein bisschen Gelb. Auch wenn diese Woche der Sommer nochmal so richtig Gas geben soll, der Spätsommer oder Frühherbst (gibt´s den Begriff überhaupt?) ist da. Und meine Farben neben den typischen Herbstfarben sind in dieser Zeit die ganze Palette der Beerentöne.
Hier hab ich die süßen Blätter von Charlie&Paulchen aufgereiht. Das hat sich förmlich so angeboten!
Weil ich es noch nicht zu herbstlich werden lassen wollte, hab ich den Geburtstagsschriftzug klick! benutzt.
Irgendwann hab ich mal im Kaufrausch braune Glitzersteine erstanden. Endlich habe ich einen benutzen können!
 
Ihr Lieben, meine Ferien haben zum Glück erst die Halbzeit erreicht! Und wenn die Wäschberge erledigt sind hält mich nichts mehr.... Und herbstliches kommt dann auch!o)
 
 

Kommentare

  1. Deine herbstlich angehauchte Karte gefällt mir sehr gut! So schöne Farben! Und schön dass du wieder zurück bist, auch wenn der Urlaub natürlich länger dauern hätte können! Aber so haben auch wir was davon! 😉 LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein schönes Kärtchen hast Du kreiert!
    Mir ist allerdings noch nicht so herbstlich zumute, schließlich haben wir unseren SOMMERUrlaub noch vor uns. Aber Du hast schon Recht ... trotz der sommerlichen Woche die wir im Süden noch genießen dürfen, er klopft unüberhörbar an die Tür.
    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ja der HERBST kummt bald...
    scheeens KARTAL...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Nun haben wir aber erst noch mal eine Woche Sommer (hoffentlich stimmen die Vorhersagen...). Ein bisschen freue ich mich aber auch auf den Herbst (also wenn er sonnig und trocken ist ;))))
    Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!