Dienstag, 30. August 2016

Sterne gehen immer!

Oder? Genau wie Punkte. Eine Babykarte für ein Mädchen wurde gebraucht. Da kam mir die süße Sternenstanze klick! von Charlie&Paulchen gerade recht.
Seht ihr die besondere Form der Sterne? Mir gefällt das super gut. Erinnert mich an Sterne, die man sticken kann (wenn man sticken kann!).
Überhaupt kein bisschen gestempelt, nur gestanzt, geklebt und gebunden. Geht auch!
 
Den Schriftzug bekommt ihr hier klick!.
 
Bis bald!
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön zusammengestellt! Das Zickzack-Muster und den Doilie dazu finde ich super!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir. Den Schriftzug habe ich gestern auch verwandt. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    so ein kleines Baby ist doch fast wie eine kleiner leuchtender Stern da passt der Sternenhintergund doch perfekt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    das hast du absolut Recht, Sterne gehen immer! Süße Karte!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!