Weiße Lilien

Lilien sind einfach schön. Und nicht nur in meinem Garten wuchsen dieses Jahr ein paar wundervolle Exemplare:
Katrin Kulricke hat einen tollen Lilien Stempel klick! herausgegeben.
Da ich ja jetzt nicht so sehr die Colorierqueen bin, habe ich die Blüten auf andere Weise "coloriert". Natürlich wieder ganz einfach, aber wirkungsvoll:
 
Stempel mit weißer Pigmenttinte gestempelt (Achtung trocknen lassen!) und anschließend mit einem weißen Buntstift die Ränder nachgezeichnet. (Bei diesem tollen Wetter eine prima Beschäftigung im Haus*lach*)
Ein schöner Spruch in weiß embossed und - wer mag - noch etwas dazu gestanzt - fertig!

Ihr seht, auf etwas kräftigeren Farben kommt das Weiß toll raus.
 Für die Herzchen klick! hatte ich eigentlich etwas anderes im Sinn. Aber hier passten sie auch gut.
 
Ich liebe den Sommer! Und ihr?
 


Kommentare

  1. Schön sind die geworden, Deine weißen Lilien, liebe Nicole :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!