Dienstag, 2. August 2016

Zwillinge

Jaaa, zwei süße Babys sind in die Familie eingezogen! Zwillinge. Natürlich musste ich unbedingt etwas selbstgemachtes schenken. Im Kopf hatte ich noch immer die Idee von Ruth. Die Rahmen haben mir einfach zu gut gefallen. Und endlich hatte ich die Gelegenheit selbst solche Rahmen zu gestalten:
Für die kleine Sofia.
Den Stempeldruck habe ich noch embossed.
Und in blau für den knuffigen Samuel.
Ebenfalls embossed. Hm, sieht man jetzt nicht sooo gut.
 
Dazu gab´s für jeden noch eine selbstgehäkelte Rassel. Leider habe ich die nicht mehr fotografieren können. Ich war ja so in Eile! Aber eine nächste liegt schon auf der Nadel. Die werde ich dann mal so richtig in Szene setzen!
 
Bis bald!
 
Den supertollen Spruch bekommt ihr hier bei Charlie&Paulchen.
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich finde die Rahmen sehr süß !
    Liebe Grüße,Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wundervolle Geschenke ... so süß!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Beide Rahmen sind ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    oh, wie schön dass ich Dich inspirieren konnte!
    Die Rähmchen gefallen mir auch von Dir sehr sehr gut...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, wie schön!
    Das ist ja einfach eine tolle Idee - und so schön gestaltet!
    Den Stempel habe ich mir auch schon einige Male angeschaut, aber ich hatte keine Verwendung! Ab jetzt schon ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    was für wunderschöne Bilder!
    Finde ich es doch immer schade das selbstgestlatete Karten meist in der Schublade laden. So haben sie einen wunderschönen Platz und können gleich im Kinderzimmer dekorativ verwendet werden!

    Schön, wenn Du uns noch so eine Rassel zeigen würdest!!!
    Mag doch Deine Häkelleien genauso gern wie Deine Karten.

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Beide Rahmen sind traumhaft schön!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein ganz tolles und persönliches Geschenk!

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!