Die Laternenkinder...

...von Charlie&Paulchen sind einfach nur zauberhaft! Ich habe sie heute für euch mit einem Sternenhintergrund in der embossing-resist-Technik. Dazu müsst ihr einfach Sterne o.ä. weiß embossen und mit Stempelfarbe und Schwamm darüber reiben. Meine Sterne habe ich von hier.
Man braucht heute wirklich Licht oder eine Laterne - es ist soo neblig bei mir.
Hier seht ihr nochmal genauer die Technik.
 
Herbstliche Grüße und einen schönen Wochenstart!
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    hach....da muss ich einfach ein paar Zeilen bei dir lassen! Die Karte ist ja allerliebst! Ich bin begeistert, sooooooooo lieb schaut sie aus! Da schlägt mein Märchenherz gleich mal schneller oder höher :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    toll umgesetzt ...
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Nicole! Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut! 😊
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    superschön mit dem dem tollen Sternenhintergrund!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so zauberhaft, liebe Nicole. Durch den tollen Hintergrund wirken die Ausstanzungen noch schöner.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    da bekommt man direkt noch mal Lust mit der Laterne loszuziehen... Schade das meine Kinder mich nicht mehr begleiten..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Laternenkinder sind wirklich so zauberhaft und deine Karte ebenso ;-) bald ist es wieder soweit.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich liebe Deine Karten einfach! Die Laternenkinder - allerdings als Stempel - hab ich mir gerade bestellt, sie sind einfach zu zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße und danke für die Inspiration,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. So schön!
    Ich hab mir die Stanzen jetzt auch gegönnt, nur noch keine Zeit zum Ausprobieren gehabt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Auch in blau und mit dem Sternenhimmel toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!