Sonntag, 11. September 2016

Herbstzeit #1

Zwei ganz wundervolle Stempelsets hat Charlie&Paulchen ganz neu herausgegeben: Waldzauber und Herbstzeit. Aus den Stempeln von beiden ist diese Karte entstanden:
Ich schleiche ja immer erst Tage um neue Stempelsets und Papiere herum, bevor ich mich traue loszulegen! Also ausprobieren tue ich sie schon, aber dann eine Karte zu gestalten dauert dann doch etwas länger. Und ganz schlimm ist es, wenn ich mich einfach nicht entscheiden kann! Bei diesen beiden Sets war das so. Klickt euch mal rüber - ich bin sicher, es würde euch genau so gehen!
 
Ich hab schon total Lust auf Herbst, auch wenn ich den Sommer sooo liebe! Und dieses Jahr war er ja wirklich sehr nett zu uns. Morgen fängt der Ernst des Lebens wieder an. Die ersten zwei Schulwochen sind für mich immer sehr stressig. Bis alles wieder läuft und organisiert ist...
 
Also genießt den allerallerletzten Ferientag, falls er heute auch bei euch sein sollte!
 
 

Kommentare:

  1. Du hast ja auch so schöne Herbstkarten!!! Tannenzapfen habe ich auch noch irgendwo :))) Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja gerade noch ein paar Tage spontanen Sommerurlaub im Allgäu verbracht, freu mich nun aber so langsam auch wirklich auf den Herbst!
    Es ist schon faszinierend, was es im Herbst alles zu entdecken gibt! :-)

    Danke für deine schöne Karte, die du heute zeigst - ich stimm mich so langsam mal ein! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!