Montag, 12. September 2016

Herbstzeit #2

Heute zeige ich euch noch ein Kärtchen, dass mit den neuen Sets von Charlie&Paulchen entstanden ist:
Sind die Pilze nicht toll? Da wollte ich nicht mehr viel dazu stempeln, nur ein paar Kleckse sollten noch sein.
Die Stempel sind aus den Sets Waldzauber und Herbstzeit.
Und habt ihr schon ein Lieblingsset? Also ich kann mich immer noch nicht entscheiden!!!
 
Bis ganz bald
 

Kommentare:

  1. Da hast Du Recht, liebe Nicole. Bei den schönen Motiven braucht es wirklich nicht mehr.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe Du hattest einen guten Start! :-))
    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das ist eine wunderschöne Karte. Da braucht es nicht mehr.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Nicole! Die Pilze machen sich einfach super auf deiner Karte!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Ich freu mich auf den Herbst!
    Gefällt mir sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Stempel ist einer der hübschesten Pilzstempel, die ich kenne. Ich finde deine Karte rundum perfekt! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo NIcole,
    die macht richtig Lust auf einen Waldspaziergang...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!