Freitag, 16. September 2016

Hirsch #1

Hirsche mag ich. Und Hirschebrüllen erst! Wart ihr schon mal in einem sehr, sehr dunklen Wald zur Brunftzeit der Hirsche? Nervenkitzel pur sag ich euch.
Früher war das bei uns im Herbst ein festes Ereignis am Wochenende - und wir waren nicht die Einzigen im Wald. Hachz dazu gibt´s Geschichten...Wahrscheinlich mag ich Hirsche deshalb so sehr.
 
Mit diesem Kameraden hab ich mich allerdings zuerst recht schwer getan. Sogar in kariert hab ich ihn ausgestanzt! Mal sehen, ob er es auch auf eine Karte schafft....
Jetzt sind wir echte Freunde. Ist ja auch ein netter Typ. So gradlinig und vollkommen unkompliziert!
 
Auf einer Geburtstagskarte (vielleicht für einen Förster?) gefällt er mir richtig gut.
Gestempelte Tannenzapfen und ein ausgestanzter Geburtstagsgruß innen - fertig!
Einfach, oder?
Alle Stanzen und Stempel und ganz viele schöne Dinge mehr bekommt ihr bei Charlie&Paulchen!
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Huhu Nicole-.... ein super schöner Hirsch... sieht klasse aus.
    Aber die Vorstellung in einem sehr dunklen Wald... nee nee... das stelle ich mir nun nicht vor. Will ja noch gut schlafen ohne Alpträume.
    Daher schaue ich einfach die Karten genauer an... davon kann ich ja sicher ohne zu träumen schlafen... grins.
    Ganz lieben Dank, das du wieder bei mir vorbeigekommen bist... das freut mich wirklich SEHR.
    Habe ein schönes Weekend.
    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole-.... ein super schöner Hirsch... sieht klasse aus.
    Aber die Vorstellung in einem sehr dunklen Wald... nee nee... das stelle ich mir nun nicht vor. Will ja noch gut schlafen ohne Alpträume.
    Daher schaue ich einfach die Karten genauer an... davon kann ich ja sicher ohne zu träumen schlafen... grins.
    Ganz lieben Dank, das du wieder bei mir vorbeigekommen bist... das freut mich wirklich SEHR.
    Habe ein schönes Weekend.
    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ich finde den Hirsch auch toll, die Stempel von Steffi sind allein schon ganz fein, aber was du draus gemacht hast, ist ganz stark! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich bin kein Waldgänger und wenn ich dann noch einen Hirsch hören würde nähme ich meine Beine in die Hand... so auf dem Kärtche sieht er jedenfalls super aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!