Sonntag, 25. September 2016

Schnelle Geburtstagskarte!

Naja, wenn man weiß wie man es haben will und wie man es dann auch macht. Ich brauche im September immer viele Geburtstags- und Hochzeitskarten. Viele haben meinen Schreibtisch ohne Foto verlassen. Da ich aber letzte Woche im Schullandheim war und auch sonst die ersten zwei Schulwochen eher voll gepackt sind, muss es dann eben etwas zügiger gehen.
Heute also eine wirklich schnell gemachte Karte, die auch noch ein bisschen den Papierberg schrumpfen lässt:
In die schöne schnörkelige Schrift hab ich mich gleich verliebt! Da braucht es nicht viel mehr drumrum, das ablenken könnte.
Nur ein bisschen Glitzer, das schadet ja nie.
Genießt diesen wundervollen Septembertag! Hach Herbst ist doch toll, oder?
 
"Auf Dich" klick hier (ein tolles Sivesterset!)
"Nachträglich Alles Gute" klick hier!
Stitched Line klick hier!
Alles von Kulricke!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    wirklich ein ganz schnelles Kärtchen aber sooo schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!