Mittwoch, 12. Oktober 2016

Alles nur gestanzt!

Bei meiner heutigen Karte ist tatsächlich alles nur gestanzt! Kein einziger Stempel wurde benutzt.
Das Papier hatte bereits diese schöne Maserung. (Falls man einen Hintergrundstempel hat, kann man die bestimmt auch klar embossen.)
Den tollen Blätterkreis von Kulricke benutze ich jetzt wohl öfter. Ich finde, er ist ein echter "Allrounder".
Die Zweige sind aus der neuen Mistelzweigstanze gestanzt. In Gelb gefallen sie mir richtig gut. ( Mir fällt gerade ein, in Rot wäre diese Karte tatsächlich auch für Weihnachten geeignet!)
Das Wort Herbst mag ich. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein, sodass es prima auf jede Karte passt!o)
 
Vielleicht war das meine letzte Herbstinspiration. Ich sehe überall so schöne weihnachtliche Ideen, da brennt es mir doch glatt schon unter den Nägeln.... Mal sehen!
 
Bis bald!
 
 
 


Kommentare:

  1. Schööööön!
    Und ja, die könnte ich mir auch als Weihnachtskarte vorstellen!
    Ich bin gespannt ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das sieht super aus, dass könnte ich mir auch gut in Weihnachtsfarben vorstellen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbkombination! Und nur gestanzt finde ich auch sehr schön :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!