Dienstag, 4. Oktober 2016

Birnenzeit!

Herbstkarte #2
Ob ihr es glaubt, oder nicht, die Birne habe ich noch nie gestempelt. Und das Set ist sooo schön! Ein wirklich altes SU Set mit Einmachglas und Apfel und sogar Mais. Den habe ich auch noch nie gestempelt....
Da war ich aber mal schön doof, oder? Die Birne find ich nämlich echt schön. Warum ich so lange gewartet habe?
 
Hm, es gibt wohl für alles eine Zeit. Und jetzt ist eben Birnenzeit!
Bis morgen!
 
 
P.S. Das Wort "Herbst" bekommt ihr bei Kulricke klick! 
 
Das Set von SU ist nicht mehr erhältlich. Es heißt "Mit Liebe gemacht" (Falls mal einer auf Flohmärkten o.ä. danach suchen möchte...)
 


Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    ja das ist unverständlich, dass Du die Birnen noch nie gestempelt hast: Deine Herbstkarte ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Nicole,
    alles hat seine Zeit! Hauptsache du hast das Set nicht vergessen und erfreust dich jetzt daran! Mir gefällt deine Herbstkarte sehr gut, die Birnen sind einfach goldig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Herbstkarten.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Herbstgruß, liebe Nicole!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön - einfach eine tolle Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Karte, liebe Nicole! Dieses Set von SU gefällt mir auch richtig gut... habe auch schonmal damit geliebäugelt, aber es ist ja gar nicht mehr so einfach, es zu bekommen. Die Birnen hast du perfekt in Szene gesetzt! LG Julia

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!