Dienstag, 25. Oktober 2016

Felix

Wer ist Felix?
Darf ich vorstellen (ich glaube auf diesem Blog hatte er noch nicht das Vergnügen):
Felix ist ein Pinguin.
Ich bin jetzt so überhaupt ganz und gar nicht jemand der irgendwie kolorieren kann. Deshalb tue ich mich immer sehr schwer mit Motiven die irgendwie bunt werden sollen. Aber Felix ist anders....
Und ich habe einen Weg für mich gefunden, Felix farbig zu gestalten *lach*!
Da er ein Pinguin ist (bin ich froh!) ist er nun mal schwarzweiß. Also habe ich ihn ein wenig mit Buntstiften und einigen Wink of Stella Glitzerstiften angemalt. Der Rest ist blau gewischt und schwarz gestempelt. Das war es schon!
Mein Geburtstagskärtchen hat aber noch mehr zu bieten! Eine Tür. Geniale Stanze, die sooo viele Möglichkeiten bietet! Ich habe allerdings die Perforation nochmal mit dem Cutter nachgezogen, sonst wäre das Craft-Papier zu sehr gerissen. Und der Witz für den Empfänger ist ja gerade die Tür zum Aufreißen.
So sieht mein Kärtchen von vorne aus. Ein bisschen Glitzer darf nicht fehlen!
 
Und wie gefällt euch mein neuer Freund?
Habt´s gut!
 
 
Felix in ganz vielen Situationen und mit noch mehr Beispielen gibt´s bei Kulricke.
Die Cupcakestanze gibt´s hier! und das Stempelset mit Mini-Felix und schönen Wünschen gibt´s
hier klick!. Die Tür-Stanze ist nicht nur zum Advent ziemlich genial, oder? Klickt mal hier!
 
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr...
    Ich habe auch nicht gerade eine Vorliebe für's colorieren, aber so dezent wie hier bei Dir mag ich es!
    Süßer kleiner Fratz!
    Einen schönen Tag für Dich, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ohhhh....der kleine Pinguin ist wirklich zuckersüß und total
    klasse coloriert auch der Hintergrund,,,,super!!!
    Ganz tolle und besondere Karte!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. So süss!!! Ich liebe deinen Blog und komme bestimmt bald wieder zurück.

    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!