Geschenkanhänger


Heute morgen habe ich jede Menge Sterne ausgestanzt. Sie gefallen mir zu gut und ich konnte mich einfach nicht auf eine Farbe festlegen!!! Entschieden habe ich mich aber dann für einige Kombinationen mit Schwarz:
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sternenstanze ist von Charlie&Paulchen klick hier!.
Könnt ihr verstehen, dass mir die Entscheidung schwer fiel? Mal sehen, was ich aus all den anderen Sternen mache....
 
Einen schönen Start ins Wochenende!
 

Kommentare

  1. Ohhhhh liebe Nicole,
    die Anhänger sind ja traumhaft!!!! Da kann ich dich gut verstehen, denn die Sterne sind wunder-wundervoll!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Die Entscheidung für schwarz war goldrichtig! Das passt super und sieht mit dem Stern sehr edel aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein edler, feiner Stern liebe Nicole...
    Gefällt mir wieder sehr!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, liebe Nicole! Und die Farben gefallen mir auch sehr! Gerade das leuchtende Rot bringt etwas Farbe und Abwechslung ins Spiel! Die Sterne sind einfach toll! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Anhänger gefallen mir sehr gut und die Sterne stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, eine wunderbare " Sternenflotte" hast Du gezaubert !

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, Nicole!
    Ich muss jetzt auch mal mehr Anhänger machen! :-)
    Danke für deine Anregung!

    Sonnige Samstagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Wunderschön sind Deine Tags, vor allem die gold-schwarzem gefallen mir sehr! Die Sterne muss ich dann wohl auch noch haben ...
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle wunderschön geworden :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!