Freitag, 7. Oktober 2016

Herbstgruß

Puh, nun hab ich´s doch nicht geschafft jeden Tag eine kleine herbstliche Inspiration zu posten. Schon wieder Freitag und schon wieder eine Woche vorbei. Die Zeit rast mir gerade so davon. Egal - heute hab ich wieder einen Herbstgruß für euch:
Hab ich schon mal erwähnt, wie schön ich diese Eicheln finde? Bei uns in der Gegend gibt es nur ganz wenige eigentlich gar keine Eichen, die diese Form der Eicheln abwerfen.
Aber Dank einer guten Freundin hab ich noch einen kleinen Vorrat an Hütchen vom letzten Jahr.
Der schöne Schriftzug ist von Charlie&Paulchen. Der Rest ist wild zusammengewürfelt aus verschiedenen SU Stempelsets (und bis auf die Eichel, noch nie benutzt!)
 
Einen schönen Freitagabend wünsch ich hinaus!
 
 


Kommentare:

  1. Dankeschön, für diesen schönen Herbstgruß, liebe Nicole!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, eine schöne herbstliche Inspiration ! Ein schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, Dein Herbstgruß!
    Hab ein schönes Wochenende und ganz lieben Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön liebe Nicole!
    Ja, Eicheln mit Hütchen findet man selten, habe mir auch in diesem Jahr einen Vorrat angesammelt!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole,
    herrlich, deine Karte! Und Eicheln sind wirklich wunderschön, da hast du ganz recht.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!