Laternenzeit!

Jetzt ist sie da, die Laternenzeit! Deshalb hab ich nochmal die Laternenkinder genommen und diese Karte/ dieses Licht gemacht. Als Mitbringsel jetzt im Herbst einfach perfekt!
Im Dunkeln fotografieren - eine echte Herausforderung!
Hinter den Beiden sind elektrische Teelichter versteckt.
 
Eine gute Anleitung zu so einer Karte findet ihr bei Sabine hier!
 
Vielleicht sollte ich demnächst auf diesem Blog den Winter einleiten. Bei uns hat es diese Nacht geschneit! Nix Ernstes und es ist auch schon alles wieder weg. Aber das ging mir jetzt doch etwas schnell. Wo ich so in Herbstlaune bin!
 
Einen kuscheligen Sonntag wünsch ich euch da draußen!
 

Kommentare

  1. Wunderwunderschön liebe Nicole!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    die Lichterkarte ist wunderbar!!!!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle und so stimmungsvolle Karte, liebe Nicole. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So schön gemacht, liebe Nicole! Die Karte verbreitet eine richtig gute Stimmung! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    eine richtig tolle Idee... so kann man auch nicht Kindergartenkindern die Laternenzeit wieder näher bringen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!