Meine Herbstwoche

Schon letztes Jahr gab es viel mehr Herbststempel und Stanzen als in den Jahren vorher. Und dieses Jahr ist die Auswahl einfach riesengroß. Ich mag den Herbst und finde es richtig gut, dass es nun eine so große Auswahl an Produkten für uns Stempelfanatiker gibt *zwinker*! Deshalb habe ich mir für diese Woche ganz, ganz, also so richtig fest vorgenommen, alle meine Stempel und Stanzen mit dem Thema Herbst zu benutzen. Mal sehen, ob eine Woche reicht...
Als erste Karte habe ich heute natürlich erst mal das Wort "Herbst" von Charlie&Paulchen für euch.
Schön bunt, mit Band und Knopf.
 Genießt den Feiertag - und bis morgen dann!

Kommentare

  1. eine Karte,passend zu den tollen Herbstfarben-sehr schön !

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Herbst auch ganz toll!
    Und freu mich auf deine Ideen - der Anfang ist schon mal wunderbar! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de