Samstag, 1. Oktober 2016

Schnelle Geburtstagskarte

Es musste wieder schnell gehen, bevor die Post schließt! Also habe ich wieder mal den tollen Aquarellhintergrund gewählt, einen Spruch darüber weiß embossed, ein Sternchen dazu und fertig waren zwei Geburtstagskarten (diesmal für Männer).
Der Hintergrund macht diese Karten einfach aus und natürlich die tolle Schrift! Ich finde dieses Set klick!, das eigentlich ein Silvesterset ist, für Geburtstage einfach klasse.
Der Herbst steht auf der Leiter, Leute! Ich dekoriere gerade etwas hier und da und hoffe auf einen ganz schnellen Wetterumschwung! Ja. Mich plagt seit gestern seit langem die Migräne und ich hoffe, es ist ganz schnell vorbei, wenn das Wetter seine endgültige Herbstposition erreicht hat!
 
Habt´s gut!
 
 
P.S. Meine Blogliste war auf einmal weg! Ich habe sie nun etwas umstrukturiert und einige fehlen noch. Bitte nicht wundern - ich hole euch alle wieder zurück!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    erst mal: ich drücke Dir die Daumen, dass die Migräne Dich ganz schnell wieder "aus ihren Klauen" lässt!!! Ich drück Dich!
    Und nun zu den Karten: Super! Der weiße Text auf dem blauen Hintergrund kommt richtig gut! Und Korken knallen lassen... ja, das passt zu vielen Gelegenheiten :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    tolle Kärtchen - gefallen mir sehr.
    Das Migräne-Problem kenne ich nur zu gut, drücke Dir die Daumen,dass Du es schnell geschafft hast.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Der Spruch ist auch toll! :-)

    Gute Besserung - lass dir das Kopfweh wegblasen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!