Sonntag, 16. Oktober 2016

Weihnachtskarte #1 2016!

Jaaaa! Ich hab´s getan. Ich musste es einfach. Obwohl der Herbst sich gerade so wunderbar sonnig zeigt, musste ich die tollen Panoramastanzen von Charlie&Paulchen SOFORT ausprobieren! Oh ich bin restlos verliebt! Aber schaut selbst warum:
Wieder Häuser (man kommt 2016 nicht drumrum!) und so ein schöner Himmel und so entzückende Schlittenkinder...
Eine ganz einfache Karte, wieder einmal fast nur gestanzt. Das gesprenkelte Papier hüte ich wie einen Schatz. Das gab es mal bei SU und mein Vorrat ist sehr geschrumpft. Leider.
Ganz nah. Die Fenster habe ich nicht alle herausgetrennt. Das klappt mit etwas Fingerspitzengefühl (die Stanze stanzt einfach zu gut!o). Und das kleine Sternchen hat seinen Platz direkt nebenan bekommen.
 
Wenn ihr euch auch sofort in diese Stanzen verliebt habt schaut mal hier und hier und hier.
(Sie sind alle nachbestellt!)
 
Einen schönen Sonntag euch und eine tolle Woche!
 
 

Kommentare:

  1. so hübsch, liebe Nicole!
    Ich bin dieses Wochenende leider zu gar nichts an meinem Werktisch gekommen, dabei hatte ich mich so sehr über die Post gefreut :-(
    Na ja, vielleicht in den nächsten Tagen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole.....wie wunderwunderschön....toll, toll, toll!!! Bin restlos begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich in die Charlie und Paulchen Produkte auch immer wieder neu verlieben!
    Wunderwunderschön liebe Nicole!
    Ein traumhaftes Werk...
    Liebsten Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Traum, liebe Nicole! Wunderbar!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich jetzt doch tatsächlich schon Lust auf Schnee, liebe Nicole! ;) Deine Karte gefällt mir sehr, slo schöne Farben und toll zusammengestellt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    einfach wundervoll... da gefällt selbst mir der Schnee..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich kann Deine Verliebtheit nachvollziehen und warte sehnsüchtig auf meine Panoramastanzen. Deine Karte ist Zucker, einfach nur schön!!! Mal sehen, wann es bei mir anfängt zu weihnachten, aktuell ist das noch solo weit weg ...
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    Wunderschöne Weihnachtskarte! Die Farben von dass Papier passen so schön zu einander!

    Thea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Dein Kärtchen gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. So schön - ich bin schockverliebt ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Nicole,das ist echt super geworden !

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Karte, bin ganz begeistert von deiner kleinen Szene.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!