Sonntag, 27. November 2016

Adventszauber

Jetzt ist sie da, die Vorweihnachtszeit. Die erste Kerze brennt, und ich hab noch nicht mal den Adventskalender für die Kinder fertig. Obwohl ich schon seit Wochen weiß, was ich machen will.
Aber für euch hab ich heute diese Karte gemacht. Weiß auf Kraft. Ich finde diese Kombination total Klasse:

Im Hintergrund, ganz zart die Schneeflocken aus dem Adventsstempelset klick! von Charlie&Paulchen.  Sie sind einfach mit Versamark gestempelt.
Obwohl ich heute eine recht helle Stelle des Tages zum fotografieren erwischt habe, ist es einfach nicht so, wie ich es gerne hätte. Seht ihr das tolle Papier der Sterne? Es hat eine tolle Struktur. Klickt! euch mal hierher, da seht ihr es besser. 
Hm, hier ist es auch nicht besser zu erkennen. Dafür aber der hübsche Schnickschnack aus dem Embellishment-Kit klick! Rosegold. Zum Glück war diese Perle mit doppeltem Loch dabei!
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und gehe jetzt erst mal gemütlich bei Charlie&Paulchen stöbern. Es gibt soviel Neues zu entdecken...
 
Habt´s kuschlig heute Abend!
 
Ach und wer die Sonne gesehen hat, möge sie doch bitte mal hier vorbei schicken. Ich bräuchte besseres Licht zum fotografieren *lach*!
 


Kommentare:

  1. So ein hübsches Kärtchen.
    Einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte, liebe Nicole!
    Sterne ... schwärm

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Kärtchen, Sterne, Kraft, weiß ist einfach eine tolle Kombi.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ganz mein Ding, wunderschön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Nicole!
    Einfach klasse anzuschauen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!