Denn eigentlich....

... ist meine absolute Lieblingsweihnachtsfarbe ROT! Und deshalb gibt´s heute, nach dem kühlen Hirsch von gestern, eine Karte mit ROT!
Hm, so ganz kann man es nicht erkennen: das Embossing Puder hat die Farbe Granat, noch dazu mineralisch, also mit ein bisschen Glitzer. Passte hervorragend zum Sternchenpapier.
So langsam fängt der Endspurt an. Nur noch vier Wochen! Am Wochenende wird erst mal schnell umdekoriert. Ich freue mich schon auf meine neuen zwei Herrenhuter Sterne. Ratet mal welche Farbe die haben...*lach*? Und ihr so?
 
Bis ganz bald!
 
Der hübsche Kranz samt Stern ist von Charlie&Paulchen aus diesem Set klick!  und der Text stammt von hier klick!


Kommentare

  1. Superschön, liebe Nicole! Die Karte strahlt eine richtig feierliche, beruhigende und harmonische Stimmung aus! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    eine schöne Karte ist klassischem Weihnachtsrot! Deine Herrenhuter Sterne sind nicht etwa in Türkis ;-)
    Liebe Grüße,
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Weihnachtskarte Nicole!
    Vielleicht soll ich auch mal einkaufen machen bei unsere Nachbarn Charlie und Paulchen, tolle Produkte :-)

    Schönes Wochenende,
    LG Thea

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir sehr, liebe Nicole.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!