Sonntag, 13. November 2016

Die Starry Colors

Puh, der Knoten ist geplatzt! Yeah endlich!
Seit einigen Wochen (!!!) liegen diese wunderbaren Farben nun direkt vor meiner Nase. Ich habe sie angeschaut, geöffnet, ein paar Striche gezogen und ganz sorgfältig wieder eingepackt. Ein paar Mal! Und dann hab ich die tollen Sachen bewundert die einige von euch so schön damit gezaubert haben.
 
Aber heute - merket auf! - war ich nicht mehr zu stoppen.
Jede Menge Rotwild wurde von mir mit Farbe überzogen. Ich zeige euch heute Abend mal meine erste Bambi-Karte. Dazu habe ich das geniale Weihnachtsbundle "Leise rieselt..." klick! benutzt.
Ein wenig kann man diesen herrlichen Glanz erkennen. Nicht spektakulär, aber ich bin echt stolz und muss hier mal Steffi "Danke" sagen. Ich wäre nicht selbst auf die Idee gekommen, mir diese Farben (klickt mal hier!) zuzulegen!
Die Kleckse habe ich mit dem tollen Color Shine Spray von Heidi Swapp gekleckst. Dieser Glanz kommt hier nicht so gut raus. Leider. Manche der Kleckse sehen aus wie Blattgold. Einfach genial.
Und das süße Tannenbäumchen klick! musste einfach mit drauf.
 Ich bin total im Weihnachtsmodus angekommen und mache dann mal weiter....
 
Bis ganz bald!
 
P.S. All die wunderbaren Sachen inklusive der Starry Colors bekommt ihr bei
 

Kommentare:

  1. Ohhhh.... wie lieb! Oder süüüüüß! :-)
    Tolle Karte - gefällt mir sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gut, das der Knoten geplatzt ist ;-) was dabei raus kam ist wirklich ganz toll! LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so einen Knoten habe ich auch mal mit.
    Schön, das er geplatzt ist!
    Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gezaubert!
    Bin gespannt, was du uns die nächste Zeit noch schönes zeigen wirst.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    mit manchen Sachen muss man erst warm werden und sie ein bischen streicheln... genug gestreichelt ran an den Speck! Gut gemacht!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Starry Colors sind schon klasse (sind bei mir Dank Ebay auch schon eingezogen :)))
    Sehr süß, Dein Kärtschen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!