Mittwoch, 9. November 2016

Ein toller Druck!

Das muss ich jetzt hier mal so sagen. Manchmal bin ich einfach total begeistert, wenn ein Stempel einen tollen Druck hinterlässt. Ja, stimmt, das ist bei fast allen Stempeln so, aber manchmal gibt´s doch ein kleines "Wow!" Und dieses kleine "Wow!" sprach ich heute zu mir selbst, als ich diese tollen Schneeflocken stempelte:
Als Hintergrund sind sie einfach perfekt. Und endlich habe ich mal wieder ein bisschen drauflos stempeln können. Nach der ganzen Stanzerei der letzten Karten *grins*.
Und ohne Häuser läuft bei mir dieses Jahr echt überhaupt nix! Die passen mindestens so gut wie Sterne in die Weihnachtszeit. Finde ich.
 
Wo ihr die hübschen Flöckchen bekommt? Bei Charlie&Paulchen und zwar genau hier klick! Und für die wundervollen Häuserstanzen müsst ihr euch nur schnell hierhin klicken!
 
Und es gibt noch mehr Häuser diese Woche! Versprochen.

Kommentare:

  1. Ach.... Wieder ganz meins Nicole...
    Tolle Karte!
    Mach's Dir gemütlich in dem Schmuddelwetter,
    liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    die Abdrücke sind wirklich erste Sahne und die roten Flocken mit den hellen Häuschen sehen wunderhübsch aus!!! Eine tolle Karte!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    die sind super schön die Flocken und Dein Gesamtwerk ist perfekt 👌!!!

    Sei lieb gegrüßt von,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte. Zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Nicole - die Häuschen sind aber auch sooo schön.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte! Und die roten Flocken sehen super aus :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kärtchen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    skandinavische Weihnachten so in rot-weiß - wundervoll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, wirklich eine schöne Karte. Farben und Stempelabdruck sind sehr schön und mit der schwarzen Grundkarte zusammen gefällt mir deine kleine Häuserreihe sehr gut.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön deine Häuschen und dann noch mit den hübschen Stempeln im Hintergrund - gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!