Donnerstag, 10. November 2016

Häuser

Und wieder sind es Häuser geworden! Mit Schneeflocken und einem zauberhaften Stempel von Kulricke.
Ihr kennt das ja, das Licht ist schlecht in diesem Monat. Deshalb: Der Spruch ist schwarz embossed und der Stern mit Glossy Accents ein wenig glänzend gemacht. Tja und ihr seht, ich mag im Moment einfach Schwarz.
Und ich mag Häuser klick!....
So und jetzt nehme ich mir mal Tannenbäume vor...
Habt´s kuschelig!
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, so lange habe ich nicht mehr kommentiert, obwohl ich deine Karten immer wieder bewundere.
    Darum will ich es dir heute endlich mal wieder schreiben und dich ganz herzlich grüßen,
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!