Kalt wie am Nordpol

Ist es heute Abend bei uns zwar nicht, aber fast! Und dazu hat es heute ab und zu sogar geschneit.
So passt doch meine Karte zumindest schon mal zum Wetter:
Ist dieser Hirsch/ dieses Rentier, also jedenfalls dieser Geweihträger klick! nicht toll? Mir ist er zuerst gar nicht so ins Auge gefallen. Zum Glück habe ich ihn dann doch mitgenommen.
Und passend dazu gibt´s diese schöne runde North-pole klick! Stanze. Und ich hab noch mehr Neues von der Messe mitgebracht. Vielleicht lege ich heute besser mal eine Nachtschicht ein. Mein Kopf platzt fast vor Ideen, oder zumindest vor Lust alles sofort auszuprobieren!
Das Papier (ganz, ganz toll, weil es auf der Hinterseite einfarbig in schönen Naturtönen ist!)habe ich am Rand geinkt und noch ein paar zusätzliche Schneeflocken aufgestempelt. Das Papier klick hier der Schneeflockenstempel klick hier sind ganz neu.
Und dieses Weihnachtsset klick mal hierhin wird sicher eines meiner liebsten dieses Jahr!
So das war erst der Anfang, ich habe noch mehr für euch. Später... morgen... auf jeden Fall aber noch diese Woche!
 
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!
 
 

Kommentare

  1. Die Stange ist wirklich schön, und deine Karte ist ein Gedicht! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Nicole! Die Perlen und das hübsche Papier im Hintergrund sind zusätzlich ein Traum! 😊 LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!