Mittwoch, 23. November 2016

Sehr kühl...

...kommt meine heutige Karte daher. Der Hirsch war zuerst so gar nicht mein Fall, aber jetzt entwickelt er sich doch glatt zum Allrounder! Ein echt toller Geweihträger:
Ursprünglich wollte ich ihn weiß auf weiß haben. Aber als er so ausgestanzt auf diesem Papier lag, passte das einfach auch gut zusammen. Ein kleiner, geradliniger Stempeldruck, Nymogarn mit Schnickschnack - fertig!
Habt´s gut!

Geohirsch hier klick! (kommt bestimmt bald wieder rein!)
Textstempel hier klick!

Kommentare:

  1. Da geht es dir genau wie mir...
    Der Geo Hirsch war (im Gegensatz zu allen anderen C&P Teilchen... seufz...) gar nicht mein Fall.
    Aber hier und heute bei dir liebe Nicole finde ich ihn grandios!
    Superschön gestaltet...
    Da ist genau die richtige im Designteam...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Kühl ... aber wunderschön!
    Mir gefällt Dein Arrangement sehr gut.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gleich auf den ersten Blick in den GEO-Hirschen verliebt.
    Deine "kühle" Kartenidee gefällt mir.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Hirsch sieht klasse aus, gerade in der Kombination mit deinem Papier. Eine perfekte Weihnachtskarte.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    zu einem so gradlinigen Hirsch passt auch eine gerade Schrift.. sieht super aus
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!