Sonnenschein,...

... Kälte und einen schönen heißen Kakao. Naja, vielleicht wird das ja nächste Woche was. Ich denke täglich: "Heute ist aber der dunkelste Tag des Jahres."
Die Karte hab ich geknipst, als mal die Sonne schien. Ansonsten kann ich erst neueres zeigen, wenn das Licht wieder besser wird, oder ich einfach mal eher am Tag dazu komme zu knipsen !o))
Einen heißen Kakao werde ich mir später vorm Fernseher gönnen und Schokolade hatte ich schon. Nur der Sonnenschein, der fehlt mir gerade echt.
Die Schneeflocken habe ich weiß embossed, bevor ich mit einem Schwämmchen die blaue Farbe aufgewischt habe.
Die Becher finde ich einfach zu süß!
Macht´s euch gemütlich!
 
 
Alle Stempel, die ich für diese Karte genutzt habe sind von Kulricke.
 
 
 

Kommentare

  1. Oh wie schön, deine Karte sieht irgendwie "nordisch" aus wegen den roten Flocken auf den Bechern. Die schwungvolle Kordel aber ist der Augenschmaus für mich. Sehr schön, liebe Nicole.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich süße Karte, liebe Nicole. Da hast du dem tristen Wetter etwas richtig Schönes entgegen gesetzt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ja das leider so, früh im Dunkeln raus und abends im Dunkeln wieder rein, ich komme auch nicht dazu, meinen Blog zu beleben, da ich keine sinnvollen Bilder machen kann. Jedenfalls mag ich deine Karte sehr und die Becher Henry sind wirklich absolut süß. LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!