Tannenbäume

Was wäre Weihnachten ohne Tannenbaum?
Deshalb gibt´s heute von mir diese Karte für euch:
Schlicht und mit ganz neuen Stempeln von Charlie&Paulchen.
Ein Glitzersteinchen musste allerdings mit drauf!
 Der Tannenbaum ist aus diesem Set klick! und den wunderschönen Schriftzug bekommt ihr hier klick!
Das war es für heute mit Tannenbäumen. Die Nächsten warten aber schon in den Startlöchern!
Habt´s gut und bleibt gesund!
 


Kommentare

  1. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, ich liebe die kleinen Tannenbäumen! Vielleicht sollte ich auf mal einkaufen machen zum "Charlie & Paulchen".

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüsse Thea

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten "ohne" Tannenbaum?
    Nee, das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
    Ein schönes Kärtchen hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. ganz liab schaut des aus,,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    eine herzallerliebste Weihnachtskarte, so schön mit den kleinen Tannen, schlich und harmonisch!!!
    Gefällt mir ganz außerordentlich!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist ein Traum. Ich mag das klare und schlichte Design. Ist genau mein Fall.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!