Mittwoch, 28. Dezember 2016

Blumig!

Und farbig, so geht es bei mir weiter.
Nachdem ich gestern ins Schwimmbad musste (Ich mach das nicht so gerne, was aber total schön war, weil es ganz leer war.) (Wenn das Christkind auch einen Meerjungfrauenschwanz verschenkt - selbst Schuld!),
hatte ich den gaaaanzen Nachmittag Zeit zum Stempeln! Yeah! Alles hab ich ausprobiert, was schon länger mal getestet werden wollte. Und ich hab ein neues Tool bekommen: Einen Mini-Misti!
Toll sag ich euch. Ein praktisches Teilchen...
Aber nun zu meinen blumigen Karten:
Meine Lieblingsfarbkombi: Zartrosa, Kirschblüte und Zarte Pflaume auf Kraft mit Kupfer.
Dann meine nächste Lieblingsfarbkombi: Minzmakrone, Lagunenblau und Jade.
Und meine letzte Lieblingsfarbkombi: Pfirsich Pur, Melonensorbet und Calypso (das klingt ja fast wie Melikalikimaka*kicher*)
 
Farbe muss im Moment einfach her. Ich hab diese Anwandlung immer nach Weihnachten. Und im fortgeschrittenen Stadium brauch ich ganz viel Pastell.
 
 
Die megaschöne Blume ist aus einem neuen Set von Charlie&Paulchen. Die Schriftstempel aus diversen Sets (manche gibt es noch, ich weiß nicht wie lange!):
Glückwünsche: hier klick!
Für Dich: leider nicht mehr erhältlich!
alles Gute: hier klick!
 
Bis bald!
 


Kommentare:

  1. Du triffst es genau....
    Megaschöne Blume!
    Allesamt wunder-wunderschön...
    Hach, die Farbtupfer tun richtig gut!
    Liebsten Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön auch die Farben LG ulla s

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!