Samstag, 24. Dezember 2016

Der 24. Dezember

Wünsche ich euch allen von Herzen!
 
 
 
 
Heute darf ich außerdem das letzte Türchen von Katrins Adventskalender für Jedermann öffnen.
Lange habe ich überlegt, was ich euch da zeigen möchte. Entschieden habe ich mich aber dann für diese zauberhaften Holzperlensterne:
Gesehen hatte ich sie in der Weihnachtszeit schon bei Katja klick! Und vor Jahren habe ich sie sogar mit meinen Kindern für den Schulweihnachtsmarkt gemacht.
Heute möchte ich sie euch zeigen. Sie sehen nicht nur in den typischen Weihnachtsfarben toll aus.
So passen sie auch das ganze Jahr als Anhänger oder einfach als kleine Aufmerksamkeit.
Sterne gehen ja bekanntlich immer!
 
Ich habe euch hier keine neue Anleitung erstellt, weil die Idee erstens nicht von mir ist und zweitens es ganz tolle Anleitungen bereits gibt. Hier habe ich mal zwei für euch verlinkt:
 
Grundstern mit Bildern und tollen weiteren Ausführungen: TU-Chemnitz klick!
Eine etwas andere Form findet ihr hier: Alice und Caligula
 
 
Und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
 
Bis bald!

Kommentare:

  1. Zuckersüße Sternchen sind das...
    Danke für Deine Weihnachtskarte, habe mich sehr darüber gefreut!
    Hab' ein wunderschönes Weihnachtsfest liebe Nicole!
    Herzliche Heiligabendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Sterne. Ich bewundere sie auch schon einige Jahre auf diversen Blogs und habe dieses Jahr meine ersten zwei gewerkelt. Für nächstes Jahr möchte ich davon ein paar mehr machen.
    Schöne Weihnachtstage
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sterne, liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle und entspannte Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sehen sie aus, deine Holzsterne!
    Liebe Grüße & ein wunderschönes/friedvolles Weihnachtsfest wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, das schaut ja wunderbar aus!
    Klasse!

    Für dieses Jahr schaffe ich es leider nicht mehr, sie rechtzeitig anzufertigen, aber diese Idee nehm ich mit ins neue Jahr!

    Dir sage ich ganz herzlich DANKE fürs Mitmachen beim Adventskalender für JEDERMANN und wünsche dir im Kreis deiner Lieben ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten.
    Mit herzlichen Festtagsgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!