Häuser (Kulricke Adventskalender #9)

Heute zeige ich euch eine Karte mit meinem neuen Lieblingsweihnachtsmotiv 2016: Häuser!
Für diese Karte habe ich die Häuser Stanze von Kulricke genommen. Das DP ist von SU und passte als Hintergrund perfekt. Man sieht es leider nicht, aber den Stern habe ich mit dem tollen Wink of Stella  zum Glitzern gebracht.
Der Stempel ist aus dem Set #Weihnachten.
Hinter Türchen #9 verbirgt sich heute eine echt tolle Chance:
 
 Klickt euch schnell rüber zum Blog klick! und hinterlasst einen Kommentar!
Viel Glück!
 
 
P.S. Und wer nicht gewinnen sollte, hat deshalb noch nicht mal Pech gehabt. Katrin hat seit gestern bis 12.12.2016 eine Aktion mit 25% auf alle Gutscheine laufen Klick! Wünscht euch doch einfach einen zum Fest!
 

Kommentare

  1. So eine schöne Karte und das knallige Rot ist perfekt für den zarten Hintergrund.
    Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nicole!
    Das schaut ja toll aus! Die Häuser passt wunderbar! Auch ein richtig schönes Motiv für Karten, finde ich! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!